Alltagscoaching - mein Inneres Team - lesen und nutzen können (23A1322)

Beginn Di., 06.06.2023, 18:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 52,10 €
Dauer 4 Abende
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Bemerkungen Bitte mitbringen: Stift, Zettel, Trinken

Wir alle kennen diese inneren Stimmen in uns, die häufiger mal fragen, warum wir dies oder jenes nicht hinbekommen haben. Natürlich dürfen wir uns hinterfragen, aber wir sollten uns nicht dabei bewerten.
Das ist leichter gesagt als getan. Wir sind immer strenger zu uns als zu unseren Mitmenschen. Damit machen wir es uns unnötig schwer.
In diesem Kurs lernen wir unser Inneres Team besser kennen und vorallem können wir unsere inneren Stimmen besser nutzen, wenn sie schon kritisch zu uns sind, dann können wir auch das beste daraus machen. Ich zeige anhand von Beispielen wie wir das hinbekommen. Am Ende des Kurses haben wir einen kleinen Leitfaden, einen Wegeplan für unser inneres Team, damit wir den Kritiker oder unser inneres Kind besser verstehen und vielleicht auch etwas besser lenken können.
Für ein zufriedenes "ich" im Alltag.

Bitte mitbringen: Stift, Zettel, Trinken




Kursort

Bürgerhaus, Kursraum Stormarn

Soltausredder 20
22885 Barsbüttel

Termine

Datum
06.06.2023
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Soltausredder 20, Bürgerhaus, Raum Stormarn
Datum
13.06.2023
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Soltausredder 20, Bürgerhaus, Raum Stormarn
Datum
20.06.2023
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Soltausredder 20, Bürgerhaus, Raum Stormarn
Datum
27.06.2023
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Soltausredder 20, Bürgerhaus, Raum Stormarn