Berufscoaching - Nach der Reha zurück in den Job - aber wie am (23A1321)

Beginn Di., 14.03.2023, 18:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 52,10 €
Dauer 4 Vormittage
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Bemerkungen Bitte mitbringen: Stift, Zettel, Trinken

Lange krankheitsbedingt ausgefallen? Die medizinische Reha ist abgeschlossen und jetzt wieder zurück in den Job?! Wie gelingt uns das am besten? In diesem Kurs lernen wir, was man tun kann nach einer medizinischen Reha, um gut in den alten Beruf zu starten. Haben sich Ängste vor dem Job aufgebaut in dem man jetzt lange ausgefallen war, können wir mit Übungen und Resilienz Training daran arbeiten. Oder haben wir festgestellt, dass dieser Job eigentlich gar nichts mehr für uns ist, aber wir wissen noch nicht wie wir das kommunizieren sollen? Auch hier gibt es wertvolle Übungen, die bei der Entscheidungsfindung helfen können. Kommunikationstrainings und Übungen aus dem Konfliktmanagement werden in diesem Kurs vermittelt.
Für ein entspanntes "ICH" im Job.

Bitte mitbringen: Stift, Zettel, Trinken




Kursort

Bürgerhaus, Kursraum Stormarn

Soltausredder 20
22885 Barsbüttel

Termine

Datum
14.03.2023
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Soltausredder 20, Bürgerhaus, Raum Stormarn
Datum
21.03.2023
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Soltausredder 20, Bürgerhaus, Raum Stormarn
Datum
28.03.2023
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Soltausredder 20, Bürgerhaus, Raum Stormarn
Datum
04.04.2023
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Soltausredder 20, Bürgerhaus, Raum Stormarn