Online (21B1208)

Beginn Mi., 03.11.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 42,60 €
Dauer 3 Abende
Kursleitung Ralf Schütt

"Passives Einkommen - Geld verdienen mit Immobilien - keine Angst vor Mietnomaden"

5 Probleme, die fast jeder hat, und wie Du diese mit der vermieteten Immobilie löst.
(auch in Zeiten hoher Immobilien-Nachfrage)

Machst Du Dir Sorgen über Inflation, Rente, Negativzinsen?
Du bist neugierig, hast aber zu viele Bedenken bei vermieteten Immobilien, weil Du zu viel Negatives gehört, gelesen oder gesehen hast?

"Die Zeitungen berichten fast täglich über Negativ-Zinsen, steigende Inflation, steigende Steuern und katastrophale Renten-Probleme"

Wie wäre es, wenn Du den "General-Schlüssel" zum Lösen all dieser Probleme bekämest?

Das Grundlagen-Seminar verschafft Dir einen glasklaren Überblick und macht es für Dich einfach "greifbar", wie "Reiche" und der Adel diese 5 Probleme seit Jahrhunderten erfolgreich lösen!

"Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun" sagte der amerikanische Milliardär Warren Buffett - deshalb dieses Seminar.

In drei einfachen Schritten bekommst Du das nötige Grundwissen und mehr Klarheit, um Dich - unabhängig von fremden Meinungen - für eine vermietete Immobilie entscheiden zu können:

1. Der "Ja, aber" Block: Was spricht alles gegen eine vermietete Immobilie? Was hast Du aus den Medien, von Freunden, Kollegen etc. gehört und gelesen? Erfahre anhand der 18-Risiken-Liste, daß eine vermietete Immobilie funktioniert, wenn Du die Grundlagen kennst und diese wirklich verstehst.

2. Die "Vorhang-auf-Formel": Hier erhältst Du Hintergrundwissen über die 5 großen Probleme, die uns wirklich alle beschäftigen, und über die Du in dieser Form nichts in der Schule oder Uni gelernt hast.

3. Die "Hätten-wir-doch-damals-gekauft-Formel": Hier erfährst Du wie eine vermietete Wohnung sich rechnet, welche Steuervorteile Du für Dich nutzen kannst, und warum sie eine Lösung ist, auch bei hohen Zinsen oder hoher Immobiliennachfrage.


In diesem Seminar erhältst Du zwischen den Seminarabenden "Hausaufgaben", die Du in dieser Form noch nicht gesehen hast, und welche Dir helfen, Dich "auf Kurs zu bringen."

Für wen ist dieses Seminar nicht:
- Fortgeschrittene, die bereits vermietete Immobilien besitzen
- Du willst schnell etwas "kaufen" Basiswissen interessiert Dich nicht

Dieses Seminar ist richtig für Dich, wenn Du Dich
- das erste Mal mit der Materie Immobilie auseinandersetzt
- ein breites Rückgrat haben möchtest, um auch für schlechtere Immobilienzeiten gerüstet zu sein (um einfach durchzuhalten)

Kurszeiten: 3 Abende, Mittwoch, jeweils 19:00 - 21:00 Uhr




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
03.11.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Online
Datum
10.11.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Online
Datum
17.11.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Online