/ Kursdetails

Das perfekte Aquarium (19A1701)

Beginn Sa., 09.02.2019, 10:00 - 13:15 Uhr
Kursgebühr 11,60 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Torsten Buzy Kiehn
Der Wunsch nach einer interessanten, abwechslungsreichen Süßwasser-Unterwasserwelt ist vorhanden, doch es gilt so viel zu beachten:

Welche Beckengröße ist ausreichend?
Welcher Filter ist am Besten?
Welche Fische in welcher Anzahl?
Und dann sollen auch noch Pflanzen das Aquarium nicht nur "verschönern", sondern auch noch lange halten und den Fischen ausreichend Sauerstoff liefern, doch welche Lichtquelle ist dafür geeignet?

Auch die Kosten sollten berücksichtigt werden. Und es sollte auch so wenig Arbeit wie möglich machen...!?

An Beispielen werden wir unser "perfektes" Aquarium erarbeiten und gestalten.



Kursort

Bürgerhaus, Kursraum Stemwarde

Soltausredder 20
22885 Barsbüttel

Termine

Datum
09.02.2019
Uhrzeit
10:00 - 13:15 Uhr
Ort
Soltausredder 20, Bürgerhaus, Raum Stemwarde