"Weil ich es mir Wert bin!" - Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl stär (17B1305)

Beginn Do., 18.01.2018, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 11,60 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Andrea Radvan
Bin ich mir das wirklich wert? Wie viel bin ich mir wert?
Unser Selbstwertgefühl begleitet und leitet uns bei allen unseren Handlungen. Ist es gut, dann gelingen uns viele Dinge leichter. Ist es gering, dann begleiten uns Selbstzweifel, Unsicherheit und Selbstvorwürfe. Da wäre es gut, wenn es Möglichkeiten gäbe, unser Selbstwertgefühl zu stärken. Und genau darum geht es in diesem Kurs. Wir gehen zunächst auf die Suche nach den Stolpersteinen auf dem Weg zu einem guten Selbstwertgefühl. Danach beginnen wir diese mit Hilfe von (Gedanken)veränderungen aus dem Weg zu räumen und positive innere Vorstellungen/Glaubenssätze sowie Verhaltensweisen aufzubauen. Ziel ist die Steigerung und Stärkung des Selbstvertrauens und Selbstwertgefühls und die Wirkung nach außen.



Kursort

Bürgerhaus, Kursraum Stemwarde

Soltausredder 20
22885 Barsbüttel

Termine

Datum
18.01.2018
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Soltausredder 20, Bürgerhaus, Raum Stemwarde