Veranstaltung "Erben und Vererben" (Nr. 1201) ist für Anmeldungen nicht freigegeben.

Erben und Vererben (18A1201)

Beginn Mi., 28.02.2018, 18:00 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 9,30 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Ingolf Schulz
Bemerkungen Der Kurs startet um 18:00 Uhr und ENDET 19:30 Uhr, da hat sich ein Fehlerteufel in die Anzeigen geschlichen.
Wann sollte ich eine Erbschaft ausschlagen? Wozu benötige ich einen Erbschein? Wie verfasse ich ein Testament? Welche Rolle spielt die Erbschaftssteuer? Wie kann ich Pflichtteilansprüche ausschließen? Sollte ich mein Haus schon zu Lebzeiten auf meine Kinder übertragen?
Diese und andere Fragen beantwortet Ingolf Schulz, Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Erbrecht und Rechtsanwältin Janne Seelig in ihrem Vortrag.


Kurs abgeschlossen

Kursort

EKG, Aula

Soltausredder 28
22885 Barsbüttel

Termine

Datum
28.02.2018
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Soltausredder 28, EKG, Aula